An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Bedanken, die uns bei der Entstehung und Durchführung unserer Show unterstützt haben.

TrashDlx009

Mike und Kay P. Rinha beim Musiksortieren.

Allen vorweg dem Team der AHA und vor Allem und im Speziellen ein besonderes Dankeschön an Mike , der uns in den ersten 5 Jahren immer ins rechte Licht gesetzt & den richtigen Ton getroffen hat! 😉

Ein großes Dankeschön gilt auch unseren helfenden Händen hinter der Bühne, wie Lämmchen, Maria Sternchen, Mathilde, Muddi, St. Maria und Liz!

home_k21

Ballhaus Berlin, mit Blick vom Tresen auf die Tanzfläche und die obige Gallerie

Vielen Dank auch an das Team vom  Ballhaus-Berlin, wir haben die anderthalb Jahre bei euch sehr genossen. Vorallem den Videodreh zum 111-jährigen Bestehen sowie die dazugehörige Party behalten wir in lebhafter Erinnerung!

Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an alle, die unsere künstlerischen Ergüsse in Wort, Schrift, Ton und Bild festhalten! Hier sind vor allem Die WeddingerFilmer mit ihren wunderbaren Filmaufnahmen zu nennen!
Auch Jana sei hier herzlich gedankt, die die ersten Shows aufgezeichnet hat und vertretungsweise dies immernoch macht.
Sowie unsere Haus und Hof Fotoraf_innen, wie Raoul Berlin, Claudia Kristine Schmitt Elenia Depedro, Luka, Alex Photoplatz um nur die regelmäßigeren zu nennen, denn im laufe der letzten Jahre haben wir von vielen tollen Leuten ganz wunderbare Bilder erhalten, die ihr teilweise hier oder auf unserer facebook-Seite bestaunen könnt.

IMG_5609

Liebe Freund_innen von Trash Deluxe, wir haben am 07.09.2014 den Comunity Star als beste Show 2014 gewonnen! Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns das durch ihre Stimme oder durch eure Teilnahme auf, neben und vor der Bünhe ermöglicht haben!